Turnierbericht vom 6.Schopperturnier

Layout 1SV Renhardsweiler wiederholt Turniersieg beim Schopperturnier

Am 10.5.2014 wurde zum 6.Mal das Schopperturnier für Ü-50-Mannschaften durchgeführt. Bei idealem Fußballwetter wurden insgesamt 15 Spiele ausgetragen, die allesamt wiederum sehr fair verliefen. Die beiden Schiris Ralph Kullack und Mathias Weilekes hatten alles bestens im Griff.

Die Abschlusstabelle lautete folgendermaßen: 1. SV Renhardsweiler, 2. TSV Berg,
3. SV Reute, 4. SG Aulendorf, 5. SV Muttensweiler, 6. SV Ebenweiler-Ebersbach.
Der Turnierausgang war bis zum letzten Spiel spannend, wobei sich dann Renhardsweiler mit 1 geschossenem Tor mehr gegen Berg durchsetzen konnte.
Die SGA erzielte 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 5:1. Die Tore erzielten Egon Madlener (2), Willi Wurth und Hubert Kirschner.
Es spielten: Gere Maier, Günther Fila, Jürgen Baur, Willi Wurth, Wolfgang Hermann, Bruno Nussbaumer, Hubert Kirschner, Goran Jankovic, Sahin Gündogdu und Egon Madlener.

Nach Turnierende eröffnete Ü-50-Spielleiter Hubert Kirschner den offiziellen Teil.
Er bedankte sich im Namen von Irmgard und Florian Voegtle für die letztjährige Spende der Gastmannschaften für das Afrika-Projekt. Die Preise wurden von folgenden Personen gespendet: Irmgard und Florian Voegtle; Skatclub Wolfi, Ansgar, Lothar und Bobbe; Bistro Kaktus, Kebab KIMO, Jet-Tankstellen Gündogdu, Hifi Yogi Müller. Daraufhin nahm der SV Renhardsweiler den von Manni Oschwald gestifteten Wanderpokal in Empfang.