SGA II schlägt die SG Kisslegg II mit 2:0

28.Spieltag: Kreisliga B1

SG Kisslegg II – SG Aulendorf II  0:2 (0:1)

(ws) Die SG Aulendorf II hat sich mit einem verdienten Auswärtssieg bei der SG Kisslegg II in die Sommerpause verabschiedet.
Mit 2:0 gewannen die Jungs um ihren Spielertrainer Martin Sommer bei hochsommerlichen Temperaturen im Kisslegger Krumbach-Stadion letztendlich verdient gegen den Tabellenachten. Bereits in den ersten Minuten zeigten sich die Gäste hellwach und der sehr gut aufgelegte Robin Büdinger erzielte in der Anfangsphase der Partie mit einem satten Distanzschuss ins Toreck die frühe Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Pausenpfiff.
Auch in der zweiten Spielhälfte hielt die SGA kräftig dagegen und gewann am Ende verdient mit 2:0. Das zweite Tor für die Gäste aus Aulendorf erzielte wiederum Robin Büdinger als er bei einem Konter sich eindrucksvoll am Flügel durchsetzte und mit einem Schlenzer in den Torwinkel dem Kisslegger Torhüter keine Abwehrchance ließ.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, David Eisele, Fabian Fritzen, Martin Fürst, Dennis Thierer, Robin Büdinger, Martin Sommer, Philipp Ludwig, Manuel Maucher, Dennis Ramm, Raphael Jacob, Thomas Eppler, Kai Butscher.

Tore: Robin Büdinger (2)