Toller Heimsieg der A-Juniorinnen

A-Juniorinnen: SG Aulendorf – SGM Heimenkirch/Eglofs 6:1 (3:1)

damenfussball02

Zum Auftakt der neuen Saison empfingen die Aulendorfer A-Juniorinnen die Spielgemeinschaft Heimenkirch/Eglofs.

Nach einer torlosen Anfangsphase war es Theresa Huchler, die in der 19. und 24. Minute den Torreigen eröffnete. In der 38. Minute konnten die Gäste jedoch zum 2:1-Halbzeitstand verkürzen. Doch wer meinte, die Gegnerinnen würden nun wieder im Spiel sein, sah sich getäuscht.

Nach dem Wechsel erspielten sich die Aulendorfer A-Juniorinnen zahlreiche weitere Chancen und beherrschten den Gegner nach Belieben. Theresa Huchler konnte sich noch 3 Mal in die Torschützenliste eintragen (56., 65. und 71. Minute). Den Schlusspunkt setzte Lili Borisovski in der 83. Minute mit einem Tor zum hochverdienten 6:1-Endstand. Damit belohnten sich die A-Juniorinnen um Trainer Richard Butter für eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Das nächste Spiel bestreiten die SGA-Juniorinnen am Samstag, 24.09.16 bei der SV Baindt.

Aufstellung: Selin Pfefferle, Dilara Gündogdu, Julia Gil, Dorina Broede, Liliana Borisovki, Theresa Huchler, Kim Kachold, Alexandra Schuler, Birte Butter, Rebecca Hepp, Selina Mayer, Trainer Richard Butter;

(Burkhard Kachold)