Spielbericht : SV Kressbronn II – SG Aulendorf II

• Aktive
  • Spielbericht : SV Kressbronn II – SG Aulendorf II

Herren-2014-2015-100pKreisliga B Staffel 1 : SV Kressbronn II – SGA II  1:2 (1:0)

Die SGA II hat einen gelungenen Start in die neue Saison erwischt. Mit einem 2:1 Auswärtssieg im Gepäck kehrten die Jungs von Coach David Krauth vom Bodensee nach Hause zurück. Dabei zeigten die Mannen um ihren Kapitän Daniel Schmid dass Sie kämpfen können. Nachdem Sie zur Halbzeit noch mit 0:1 im Rückstand lagen, drehten Sie in den letzten 30 Minuten das Spiel. Zunächst glich Andreas Stöckler die Führung der Gastgeber durch seinen Treffer zum 1:1 aus. In der 79. Minute machte dann Elton Jose Krewer mit seinem Tor zum 2:1 den Sieg perfekt.

Es spielten: Ralf Bauke, Patrick Fürst (86.min.Walter Rosenberger), Florian Scham, Marco Müller, Daniel Schmid (C) , Benjamin Fürst, Tim Beutinger (57.min. Michael Traub), Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle (79.min. Oliver Jöchle), Phillip Ludwig.

Tore: 1:0, 1:1(65.) Andreas Stöckler, 1:2 (79.) Elton Jose Krewer.

Bes. Vorkommnisse : Gelb Rote Karte Benjamin Fürst (67.)