Die E Junioren der SGA mit tollen Erfolgen

E1 gewinnt gegen SG Baienfurt I mit 13:0

E1 Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Nach dem 12:1 Sieg der letzten Woche setzten die E 1 Junioren mit ihren Trainern Dominik Marquart und Achim Schöpfer gegen die SG Baienfurt noch einmal zu und gewannen auswärts mit 13:0. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sind die Jungs und Mädels immer noch ungeschlagen auf Platz 2. Die Tore für die SGA erzielten  Paul-Amir Theoboldt (5), Philip Zimmermann (3), Lars Schöpfer (2), Nico Mangelsdorf, Benedikt Aßfalg und Alara Sehitler.

Es spielten: Noah Nowak, Jannis Noel Marquart, Lars Schöpfer, Alara Sehitler, Justin Bender, Paul-Amir Theoboldt,Benedikt Aßfalg, Nico Mangelsdorf und Philip Zimmermann.

E2 gewinnt gegen SGM Waldburg /Ankenreute mit 3:2

E II Junioren Saison 2016/17

Die bisher noch sieglosen SGA Cracks schlugen die E1 Junioren der SGM Waldburg/Ankenreute sensationell mit 3:2.

Somit verbesserten sich die  E2 Junioren die von Oleg Eperts und Anton Storm trainiert werden mit diesem Sieg in der Tabelle auf den 7. Platz.

Die Tore für die E2 der SGA erzielten Almaet Alsalhani (2) und Janosch Merk .

Es spielten : Simon Aab, Samuel Messner, Maik Eperts, Marcel Storm, Janosch Merk, Almaet Alsalhani, Daniel Aseev, Steven Haag, Philipp Schultheiß, Kledian Kashnjeti, Jegor Fast

Die E3 Junioren gewinnen gegen SG Baienfurt II mit 9:2

E III Junioren Saison 2016/17 Frühjahr

Mit diesem fulminanten Auswärtserfolg hat die von Achim Schöpfer trainierte E3 nun 7 Punkte auf dem Konto und belegt Platz 6 in der Tabelle.

Die Tore zu diesem hohen Sieg steuerten bei: Elias Siegle (5), Fynn Buraty, Gianluca Arlia, Simon Burger und die SGB mit einem Eigentor.

Es spielten: Samuel Kick, Gianluca Arlia, Philipp Rach, Elias Siegle, Simon Burger, Mark Zimmermann, Fynn Buraty, Maurice Elias Schäfer

Die E4 Junioren konnten ihre Partie gegen die SGM Waldburg/Ankenreute nicht austragen da das Spiel abgesagt wurde.

E IV Junioren Saison 2016/17

Im Moment stehen die E4 Junioren der SGA auf dem 5. Tabellenplatz.

(Wolfgang Schäffler)