Spielbericht : SV Haisterkirch II – SGA II

Herren-2014-2015-100pKreisliga B : SV Haisterkirch II – SGA II  1:3 (0:2)

Die zweite Mannschaft der SGA gewann ihr Lokalderby beim Tabellenletzten SV Haisterkirch II mit 3:1. In der 20. Spielminute erzielte Jan Dehmel die 1:0 Führung für die SGA. Bereits zehn Minuten später erhöhte Elton Jose Krewer mit seinem 11. Saisontreffer auf den 2:0 Halbzeitstand. Den 2:1 Anschlusstreffer erzielten die tapfer kämpfenden Gastgeber in der 84. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Buczmann. Doch bereits im Gegenzug stellte Eduard Niederquell mit einem schönen Kopfballtreffer den alten Abstand wieder her und so blieb es bis zum Schluss beim verdienten 3:1 Sieg der SG Aulendorf.

Mit diesem Sieg im Lokalderby übernimmt die SGA zum ersten Mal in dieser Saison die Tabellenführung in der Kreisliga B Bodensee Staffel 1.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Tobias Gußmann (66. David Krauth), Daniel Schmid (C), Benjamin Fürst), Eduard Niederquell, Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer (60. Andreas Kleinheinz), Daniel Jöchle, Jan Dehmel, Jonas Jacob (78. Martin Fürst).

Tore: 0:1 ( 20.) Jan Dehmel, 0:2 (30.) Elton Jose Krewer, 1:2 (84.) Daniel Buczmann, 1:3 (86.) Eduard Niederquell.