Spielbericht : SGA – SV Maierhöfen / Grünenbach

• Aktive
  • Spielbericht : SGA – SV Maierhöfen / Grünenbach

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert29. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SGA – SV Maierhöfen/Grünenbach

Die SGA verlor am 29.Spieltag zu hause gegen den Tabellenführer SV Maierhöfen/Grünenbach mit 2:4. Dabei zeigten die Jungs von Trainer Bernd Reich eines der besseren Spiele der vergangenen Wochen. In der ersten Spielhälfte waren die Schwarz Gelben dem Tabellenführer ebenbürtig und es stand 1:1. Das Tor für die SGA zum Ausgleich erzielte Andreas Maucher. Auch noch bis zur 60. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch mit der Gelb Roten Karte für den bis dahin sehr gut spielenden Felix Steinhauser geriet die SGA in der Folge auf die Verliererstrasse. In der 90. Minute erzielte Eduard Niederquell mit seinem 1. Saisontor den 2:4 Endstand.

Insgesamt zeigte der Tabellenführer SV Maierhöfen – Grünenbach die reifere Leistung und gewann letztendlich auch verdient mit 4:2.

Hier gibt´s noch Bilder zum Spiel