SG Aulendorf – Fußball

Die SG Aulendorf Fußball trauert um Frau Josefine Mock

  • Home
  • Aktive
  • Die SG Aulendorf Fußball trauert um Frau Josefine Mock

Die SG Aulendorf Fußball trauert um Frau Josefine Mock

Ehrung Frau Mock_1 (1)
Der damalige 1.Vorsitzende Jochen Haas überreichte Frau Mock den Brief von DFB Präsident Dr.Theo Zwanziger

Am Sonntag, den 26. März 2017 bekam die SG Aulendorf die traurige Nachricht dass, ihr wohl größter und weit über 60 Jahre treuester Fan, Frau Josefine Mock nach einem erfüllten Leben leider verstorben ist. Frau Mock war immer bei jedem Wetter ob Zuhause oder Auswärts auf ihrem geliebten „Sporte“. Neben ihre Familie war die SG Aulendorf immer ihr „Ein und Alles“. Für ihre außergewöhnliche und vorbildliche Fan Treue wurde Frau Mock im Jahr 2008 von dem damaligen DFB Präsident Dr. Theo Zwanziger mit einem persönlichen Schreiben geehrt. Und hatte unsere Frau Mock einmal am Sonntag keine Zeit um auf den Sporte zu kommen, dann meldete Sie sich meistens persönlich beim 1.Vorsitzenden ab. Nun hat Sie sich leider für immer abgemeldet, doch in unser aller Fußballer Herzen wird diese herzensgute Frau auf ewig weiterleben.

Im Namen aller Fußballer der SG Aulendorf

gez. Wolfgang Schäffler (Pressewart der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.)

Nach oben scrollen