Spielbericht SGA II – SG Argental II 2:1

Herren-2014-2015-100p20. Spieltag Kreisliga B 1:

SG Aulendorf II – SG Argental II  2:1 (1:1)

Die SG Aulendorf II hat auch ihr zweites Heimspiel hintereinander gewonnen. Gegen eine gute Mannschaft der SG Argental II behielten die Jungs um ihren Spielführer Daniel Schmid absolut verdient mit 2:1 die Oberhand. Zunächst brachte der Top Torjäger der SG Aulendorf Elton Jose Krewer die SGA bereits nach 4 Minuten mit seinem 18. Saisontreffer mit 1:0 in Führung. In der 24. Minute glich die SG Argental zum 1:1 aus. Torschütze war Benedikt Bereuter. Bei diesem Spielstand wurden dann auch in der Halbzeitpause die Seiten gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel übernahm dann die SG Aulendorf immer mehr das Spielgeschehen und ging in der 54. Minute verdient mit 2:1 in Führung. Nach einer sehenswerten Einzelaktion von Johannes Ludwig sah dieser den besser postierten Douglas Mociel Giehl, und dieser vollendete zum 2:1. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Davor Slisuric aus Weingarten. Durch diesen wichtigen Heimsieg hat die SGA den Rückstand auf Tabellenführer FC Leutkirch II bis auf zwei Punkte verkürzen können.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Tobias Gußmann (87. Patrick Fürst), Alper Bolat, Daniel Schmid (C), Benjamin Fürst, Eduard Niederquell, Elton Jose Krewer, Douglas Mociel Giehl (69.Martin Fürst), Phillip Ludwig, Jochen Rauch (76. Dennis Ramm),

Tore: 1:0 (4.) Elton Jose Krewer, 1:1 (24.) Benedikt Bereuter, 2:1 (54.) Douglas Mociel Giehl