Spielbericht : SGA II – SC Unterzeil – Reichenhofen II 6:1

• Aktive
  • Spielbericht : SGA II – SC Unterzeil – Reichenhofen II 6:1

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert26. Spieltag Kreisliga B 1 :

SGA II – SC Unterzeil / Reichenhofen   6:1 (3:0)

In einer einseitigen Partie gewann die SG Aulendorf II auch in dieser Höhe absolut verdient mit 6:1 gegen den SC Unterzeil – Reichenhofen II .

DSCN0759 DSCN0761 Die SGA übernahm von Beginn an die Initiative und zeigte den Gästen dass sie am heutigen Tage wohl als Verlierer die Heimreise nach Unterzeil antreten werden. So war es auch nicht verwunderlich dass die SGA durch Tore von Douglas Mociel Giehl , Marcel Mayrshofer und Johannes Ludwig zur Pause bereits klar mit 3:0 führten.

Auch nach der Pause drückten die Jungs von Trainer David Krauth weiterhin mächtig aufs Tempo . Nach dem Anschlußtreffer des SC Unterzeil durch Simon Schindler , stellte zunächst Eduard Niederquell den alten Abstand wieder her. In den letzten Minuten des Spiels stellte der Top Torjäger der SGA II Elton Jose Krewer mit seinen beiden Treffern zum 5:1 und 6:1 das Endergebnis sicher .DSCN0762

Es spielten : Ralf Bauke, Martin Fürst ( 46. Dennis Ramm  , Douglas Mociel Giehl, Benjamin Fürst ( 41. Tobias Gussmann), Eduard Niederquell, Marcel Mayrshofer, Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle, Phillip Ludwig, Jochen Rauch, Johannes Ludwig .

Tore: 1:0 (8.) Douglas Mociel Giehl, 2:0 (12.) Marcel Mayrshofer, 3:0 (16.) Johannes Ludwig, 3:1 (61.) Simon Schindler, 4:1 (83.) Eduard Niederquell, 5:1 ( 88.) Elton Jose Krewer, 6:1 (90.) Elton Jose Krewer