Spielbericht: SGA – FC Leutkirch 2:2 (1:1)

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga : SG Aulendorf – FC Leutkirch 2:2 (1:1)

In einem mässigen Bezirksligaspiel trennten sich die SG Aulendorf und der FC Leutkirch vor 200 Zuschauern mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Nach 18 Minuten brachte Jochen Daiber die SGA mit 1:0 in Führung.SGA-FC Leutkirch (2) Ein von Tobias Moser getretenen Freistoß konnte der Leutkircher Torhüter nur nach vorne abwehren und Jochen Daiber staubte zur verdienten Führung ab. Danach kam der FC Leutkirch immer besser ins Spiel und glich in der 35. Minute zum 1:1 durch Andreas Höpperle aus. Kurz vor der Halbzeitpause konnte der Torhüter des FC Leutkirch Michael Kopf einen Freistoß von Andreas Krenzler entschärfen. Nach der Pause kam der FC Leutkirch mit viel Engagement aus der Kabine. Nach einem unnötigen Ballverlust in der Aulendorfer Abwehr verhinderte zunächst Torhüter Daniel Noack und im Anschluss die Latte des Aulendorfer Tores die Führung für die Gäste.In der Folgezeit verflachte die Begegnung immer mehr und beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. In der 85 Minute zog der Leutkircher Ralf Häge an der Strafraumgrenze ab und sein Schuss landete zur 1:2 Führung im Aulendorfer Gehäuse. Als die zahlreichen Zuschauer schon mit einer Niederlage ihrer SGA rechneten, zeigte einmal mehr Andreas Krenzler welch überragende SGA-FC Leutkirch (3)Schusstechnik er besitzt. Aus gut und gerne 35 Metern drosch er einen Freistoß in den Torwinkel und rettete so der SGA ein alles in allem gerechtes Unentschieden.

Aufstellung: Noack Daniel, Klein Jens, Scham Florian ( Traub Michael 46.min), Bolat Alper, Allgäuer Alexander, Mayer Manuel , Moser Tobias, Madlener Fabian, Krenzler Andreas, Daiber Jochen, Stöckler Andreas ( Fürst Benjamin 65. Min).

Kreisliga B : SG Aulendorf II – FC Leutkirch II 1:0 (0:0)

Die SG Aulendorf II bezwang den FC Leutkirch II etwas glücklich aber dennoch nicht unverdient mit 1:0. In der 60. Minute erzielte Mike Reuter mit einem schönen Lupfer über den herausstürmenden Leutkircher Torhüter das goldene Tor. Danach konnten sich die Jungs um bei ihrem Torhüter Sebastian „die Katze“ Ludwig bedanken, der mit unglaublichen Paraden den Heimsieg sicherstellte.

Aufstellung: Ludwig Sebastian, Fürst Patrick, Gußmann Tobias, Heid Matthias, Rosenberger Walter, Jacob Jonas ( Wittmaier Alfred 52.min.), Maucher Andreas , Rauch Jochen , Krewer Elton, Nußbaum Lukas, Reuter Mike