SG Aulendorf – Fußball

E Junioren nahmen erfolgreich beim Junior Cup des FV Fulgenstadt teil

  • Home
  • Jugend
  • E Junioren nahmen erfolgreich beim Junior Cup des FV Fulgenstadt teil

E Junioren nahmen beim Junior Cup in Fulgenstadt teil

Stolze E Junioren !!!

(ws)Die E Junioren nahmen an einem Junioren Hallenturnier des FV Fulgenstadt teil. Mit insgesamt 3 Mannschaften vertraten die E Junioren der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. dort auch den Bezirk Allgäu/Bodensee würdig. Die restlichen Mannschaften kamen alle aus dem Bezirk Donau. Mit den Platzierungen 3,5 und 8 im Gepäck kamen die Kids der Trainer Benni Angele und Manfred Zoll aus Fulgenstadt zurück.

Insgesamt waren die Trainer voll des Lobes über die gezeigte Leistung der SG Aulendorf, aber auch über die sehr gute Turnierorganisation des FV Fulgenstadt und sagt auf diesem Wege noch einmal Danke für die Einladung.

Scroll to Top