Spielbericht : SG Aulendorf – SV Mochenwangen

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf – SV Mochenwangen

Herren-2014-2015-100p6. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Mochenwangen  1:1 (1:1)

Das Lokalderby zwischen der SG Aulendorf und dem SV Mochenwangen endete mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Die 250 Zuschauer der Partie sahen von Anfang an eine zerfahrene und hektische Bezirksliga Partie. In der 18. Spielminute hatte Andreas Krenzler die grosse Chance die SGA in Führung zu schiessen, doch er scheiterte am Mochenwanger Torspieler Daniel Hartnegg. Was auf der Gastgeberseite nicht gelang machten die Gäste in der 23. Minute besser. Ergün Kale überlistete den Torspieler der SGA Daniel Noack mit der Pieke und brachte mit der ersten Torchance die Gäste glücklich in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Fabian Madlener , mit einem wuchtigen Kopfball ,den zu diesem Zeitpunkt , mehr als verdienten Ausgleichstreffer für die SGA.

In der zweiten Spielhälfte wurde das Spiel noch zerfahrener und hektischer . Da durch kam auch auf beiden Seiten kaum ein Spielfluss zustande. Die meiste Zeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In der Schlussphase des Spiels hatte die SGA Glück dass der Gast aus Mochenwangen zwei hochkarätige Torchancen vergab. So blieb es bis zum Schlusspfiff von Schiedsrichter Martin Traub aus Ehingen beim letztendlich gerechten Unentschieden. Insgesamt verteilte der Schiedsrichter 8 Gelbe Karten. 5 auf Mochenwanger Seite und 3 für die SGA.

Es spielten: Danny Noack, Stefan Treuer, Andreas Maucher (C), Tobias Moser (66. Michael Traub), Martin Sommer, Andreas Krenzler, Alexander Allgäuer, Fabian Madlener (70. Daniel Metzger), Jochen Daiber , Jens Klein, Daniel Allgäuer.

Tore: 0:1 (23.) Ergün Kale, 1:1 (43.) Fabian Madlener