Spielbericht : SG Aulendorf II – FC Leutkirch II

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf II – FC Leutkirch II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert22. Spieltag Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – FC Leutkirch II  1:2 (0:1)

Die SGA verliert ihr erstes Spiel nach der Winterpause unglücklich mit 1:2 gegen allerdings starke Leutkircher.

In einem ausgeglichenen Spitzenspiel gingen die Gäste kurz vor der Pause mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel erzielte eine nach vorne spielende SGA in der 78. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter von Elton Jose Krewer den Ausgleich. Doch bereits eine Minute später gingen die Gäste mit einem sehenswerten Kopfballtreffer erneut in Führung. Mit viel Einsatz und etwas Glück brachten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit. Und so blieb es bis zum Schlusspfiff beim etwas glücklichen Sieg des FC Leutkirch II.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Daniel Schmid (C), Jens Klein , Martin Fürst (46.Douglas Mociel Giehl), Benjamin Fürst, Manuel Mayer ( 22. Jochen Rauch), Marcel Mayrshofer (73. Florian Scham), Elton Jose Krewer, Phillip Ludwig, Michael Traub,

Tore: 0:1 (42.), 1:1 Elton Jose Krewer (78.), 1:2 (79.).