Spielbericht Kreisliga B : SGA II – TSV Eschach II 4:2

• Aktive
  • Spielbericht Kreisliga B : SGA II – TSV Eschach II 4:2

Herren-2014-2015-100p18. Spieltag Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – TSV Eschach II  4:2 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf schlug den TSV Eschach II nach hartem Kampf verdient mit 4:2. Nach den zwei Niederlagen zum Rückrunden Start schossen sich die Schützlinge von Trainer David Krauth rechtzeitig zum Jahresende wieder auf die Erfolgsspur zurück.

Zur Halbzeit führten die Jungs um ihren Spielführer Daniel Schmid durch zwei Treffer von „Buzzi Bär“ Johannes Ludwig frühzeitig mit 2:0.

In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich bei kalten Temperaturen ein heißer Schlagabtausch. Die Gäste verkürzten in der 52 Minute mit einem Lupfer zum 2:1. Fabian Madlener stellte dann in der 60. Minute mit einem satten Weitschuss den alten Abstand zum 3:1 wieder her. In der 69. Spielminute traf Eschachs Maxim Rummler mit einem schönen Freistoßtreffer zum 3:2. danach hatten beide Mannschaften immer wieder ihre Torchancen, ehe in der 88. Spielminute Phillip Ludwig mit seinem Treffer zum 4:2 alles klar machte und die SGA endgültig auf die Siegerstrasse brachte.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Tobias Gußmann, Daniel Schmid (C), Eduard Niederquell, Fabian Madlener (70. Lukas Rech), Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle, Phillip Ludwig (90. Dennis Ramm), Jochen Rauch (90.Tim Beutinger), Jan Dehmel, Johannes Ludwig.

Tore: 1:0 , 2:0, Johannes Ludwig, 2:1(52.), 3:1(60.) Fabian Madlener, 3:2 (69.) ,4:2 (88.) Phillip Ludwig.