Spielbericht Herren: SGA II – SV Kressbronn II

• Aktive
  • Spielbericht Herren: SGA II – SV Kressbronn II

Herren-2014-2015-100pKreisliga B Bodensee Staffel 1: SGA II – SV Kressbronn II   0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft der SGA konnte bei ihrem ersten Rückrundenspiel leider nicht an die bisher, guten, Leistungen anknüpfen. Am Ende stand eine, vielleicht um 1 Tor zu hohe, 0:3 Niederlage gegen das Team vom SV Kressbronn II.

Vor allem gelang es der Mannschaft von Coach David Krauth nicht, das gewohnt sichere Kombinationsspiel und das schnellen Angriffsspiel umzusetzen. In der 1. Spielhälfte zeigte sich die Mannschaft zwar bemüht, doch wurde meist zu pomadig gespielt oder die Zuspiele waren zu ungenau. So kam die Mannschaft eigentlich nie richtig ins Spiel und lag dadurch auch folgerichtig zur Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Mannschaft um Kapitän Daniel Schmid zwar weiter bemüht in ihren Spielaktionen, doch so richtigen gelingen wollte eigentlich nicht wirklich etwas. Nicht nur das Passspiel war an diesem Tag nicht wirklich gut, auch das Zweikampfverhalten der Jungs hatte man(n) im bisherigen Saisonverlauf schon erheblich besser gesehen. So gelangen den Gästen im zweiten Spielabschnitt noch 2 Treffer zum letztendlich verdienten Sieg gegen eine etwas indisponierte SGA-Crew. Trotz dieser Niederlage steht das Team weiterhin auf einem mehr als beachtlichen und hervorragenden 2. Tabellenplatz!

Aufstellung SGA: Ralf Bauke – Tobias Gußmann, Daniel Schmid, Jochen Rauch (85. Andreas Kleinheinz), Douglas Mociel Giehl – Eduard Niederquell, David Krauth (39. Patrick Fürst), Florian Scham, Philipp Ludwig – Elton Jose Krewer(©), Johannes Ludwig (22. Abdulhamid Alsalhani Almaet)

Ersatzbank: Sebastian Ludwig (TW)

Torfolge: 0:1 (29.)

0:2 (67.)