Spielbericht : FG 2010 WRZ – SG Aulendorf

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee :   FG 2010 WRZ I – SGA I    0:3 (0:1)

Trotz der hohen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein munteres Bezirksliga Spiel in der Wilhelmsdorfer Rotach Arena , mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei die grösseren Chancen die Gastgeber hatten . Doch die Stürmer scheiterten des öfteren am sehr gut aufgelegten SGA Torhüter Daniel Noack. In der 17. Minute verfehlte Jochen Daiber mit einem Fernschuss das Tor der Gastgeber nur knapp. In der 24. Minute fiel dann die 1:0 Führung für die SGA. Nach einer Unachtsamkeit in der WRZ Abwehr schnappte sich Andreas Krenzler den Ball und spurtete der Abwehr davon und schob den Ball, an dem etwas orientierungslosen Torhüter Dennis Schäfer, in die Maschen. So blieb es bis zum Pausenpfiff,  von Schiedsrichter Werner Schneider aus Altheim bei Riedlingen, bei der etwas glücklichen Führung der SGA.

SGA Fans in Wilhelmsdorf.jpg (2)

In der 50 Minute rettete Benjamin Fürst mit einem Kopfball auf der Torlinie für den bereits geschlagenen Torhüter Daniel Noack. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte dann die SGA auf 2:0. Nach einem von Andreas Stöckler getretenen Freistoß köpfte Andreas Krenzler uneigennützig den Ball zur Mitte und Martin Sommer musste das Spielgerät nur noch über die Linie drücken. In der 70. Minute erzielte wiederum Martin Sommer mit dem 3:0 die endgültige Entscheidung der Partie als er mit einem „fulminanten Weitschuss dem WRZ Torhüter keine Abwehrchance “ ließ. Danach war der Wiederstand der Gastgeber endgültig gebrochen,  und so blieb es bei dem, auf Grund einer sehr guten zweiten Halbzeit,  verdienten Sieg für die SG Aulendorf.P1060698

P1060696Aufstellung : Daniel Noack, Benjamin Fürst ( 61.min. Tobias Moser), Fabian Madlener, Alper Bolat (70.min. Florian Scham), Andreas Maucher, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber, Andreas Stöckler, Dominik Ehrhartsmann, Martin Sommer ( 80.min. Elton Jose Krewer).

Kreisliga B : FG 2010 WRZ II – SG Aulendorf II  2:3 (1:3)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf gewann gegen FG WRZ II mit 3:2. Mit diesem Sieg verbesserten Sie sich auf den 11. Platz . In einer abwechslungsreichen und guten Partie erzielten Jonas Jacob, Michael Traub und Elton Jose Krewer die Tore für die SG Aulendorf .

Aufstellung : Ralf Bauke, Patrick Fürst (55.min. Lukas Nußbaum), Jonas Jacob, Martin Fürst,Tobias Gußmann, Daniel Jöchle (60.min. Thomas Mock), Daniel Allgäuer, Jochen Rauch, Michael Traub, Elton Jose Krewer, Tim Beutinger (65.min. Sebastian Ludwig).

Noch ein paar Bilder vom Saisonabschluss………

Saisonabschlußfeier 2014( 1)Saisonabschlußfeier 2014( 2)Saisonabschlußfeier 2014( 3)
P1060704P1060703P1060708