Spielbericht FG 2010 WRZ II – SGA II 4:0

Herren-2014-2015-100p17. Spieltag Kreisliga B Staffel 1 :

FG 2010 WRZ II – SG Aulendorf II   4:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft der SGA musste im zweiten Rückrundenspiel bereits die zweite Niederlage einstecken.

In der ersten Spielhälfte zeigte die SG Aulendorf eine gute Mannschaftsleistung . Nach einem ausgeglichenen Beginn mit Chancen hüben und drüben wurde die SGA in der Folge besser und hatte einige gute Torchancen , die Sie allerdings zum Teil überhastet vergaben. So kam es wie so oft im Fussball , wenn du deine eigenen Chancen nicht nützen kannst, dann schlägt irgendwann der Gegner zu. Kur vor der Pause war es dann soweit und die FG 2010 ging zu diesem Zeitpunkt glücklich in Führung.

Mit dieser Führung im Rücken wurden die Gastgeber in der zweiten Spielhälfte immer besser und verdienten sich die Führung dann auch immer mehr. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhten die Gastgeber mit einem Doppelschlag auf 3:0. Nun war die Gegenwehr der SGA endgültig gebrochen und die FG konnte das Ergebnis noch auf 4:0 erhöhen.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Tobias Gußmann (70. Andreas Kleinheinz), Lukas Rech, Jens Klein, Douglas Mociel Giehl, Eduard Niederquell, Walter Rosenberger (70. Tim Beutinger), Elton Jose Krewer (C), Bernd Reich (46. Dennis Ramm), Phillip Ludwig, Jan Dehmel

Bes. Vorkommnis : Gelb Rote Karte Eduard Niederquell (80.)