Die SGA spielt am Sonntag den 12.06. 22

SG Aulendorf II – SV Haisterkirch II                   12:45 Uhr

SG Aulendorf I – SV Haisterkirch I                      15 Uhr

SGA I will Platz 4 verteidigen

Im Vorspiel treten die beiden zweiten Garnituren gegeneinander an. Die Gäste aus Haisterkirch stehen mit 16 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz in der Kreisliga B 2.

Unsere Jungs stehen nach dem Sieg gegen den SV Reute II mit 31 Punkten auf Platz 8. Somit könnte sich ein munteres Spielchen entwickeln.

Um 15:00 Uhr treten dann die beiden Ersten Mannschaften der SG Aulendorf und des SV Haisterkirch gegeneinander an. Die Gäste verloren am vergangenen Spieltag gegen den SV Vogt 0:3. Unsere Jungs haben mit dem Punktgewinn beim SV Reute nun 44 Punkte auf dem Konto und stehen auf Platz 4. Diesen Platz kann und will die SGA unbedingt mit einem Erfolg verteidigen. Damit wäre das Saisonziel (Platzierung im vorderen Mittelfeld) mehr als erreicht. Außerdem wollen die Jungs ihren scheidenden Spieltrainer Andreas Krenzler mit einem Erfolg, als Trainer, verabschieden.

Nach einer langen und am Ende doch noch erfolgreichen Saison unserer 1.Mannschaft bleibt hier nur noch übrig, dass sich die SG Aulendorf bei allen Zuschauern für die Treue und Unterstützung bedanken möchte. Beindruckend war auch in dieser Saison wieder wie viele Zuschauer nicht nur bei den Heimspielen sondern und im Besonderen auswärts der SGA die Daumen gedrückt haben.

Wir würden uns freuen, wenn die treuen SGA Zuschauer und Zuschauerinnen im Anschluss an die Begegnungen gemeinsam mit den Spielern und Verantwortlichen noch ein paar gemütliche Stunden auf unserem schönen Stadiongelände und am Ständle verbringen würden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.