B-Junioren: heftige Heimklatsche gegen Oberzell

B1 tut sich schwer

B Junioren Saison 2016/17

Am neunten Spieltag  traten die B-Junioren gegen den Zweitplatzierten der Tabelle, gegen den SV Oberzell an. Und sie mussten sich mit einer deutlichen Niederlage 0:6 vor heimischem Publikum geschlagen geben.

Da kommt man als Fan einmal 10 Minuten nach Anpfiff auf den Platz, erkundigt sich nach dem Spielstand und es steht schon 0:3 für den Gegner. Du schüttelst dich und fragst dich, was ist da passiert?

Es war eben kein geringerer wie der Zweitplatzierte der Tabelle. Der SV Oberzell hatte keine Mühe den Ball laufen zu lassen und erspielte sich tolle Torchancen. Die Abwehr rund um Torspieler Kevin Schuldis wurde sehr gefordert. Der Gegner konnte bis zur Halbzeitpause auf 0:5 erhöhen. Aus der Kabine startete die B-Jugend energischer in die Zweikämpfe, so dass der SV Oberzell lediglich nur noch ein Tor erzielen konnte. Es war ein Strafstoß, Kevin flog in die richtige Ecke, nur die Finger waren zu kurz.

Dennoch waren einige gute Spielzüge zu erkennen, wo die Jungs den Drang zum Tor versprühten. Leider wollte der Ball nicht ins Eckige. Kopf hoch Jungs, taut endlich auf, mehr Mut! Mit mehr Leidenschaft am Ball und konsequenterer Spielweise könnt ihr die nächsten Gegner in Verlegenheit bringen.

SGA-Kader: Kevin Schuldis, Luca Markert,  Mehmed Demir, Nico Hampp, Daniel Müller, Manuel Brühl, Rainer Harsch, Sam Buraty, Nick Günther, Eduard Medwedkin, Mick Braitsch, Roland Borisovski

Trainerteam: Thomas Huber und Fabian Fritzen