Damen verlieren auswärts 5:2

Spielbericht SGM Weiler/Scheidegg gegen SG Aulendorf:

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert

Die Damen der SGA reisten bereits am Samstag zum erwarteten schweren Auswärtsspiel
zur SGM FV RW Weiler/Scheidegg.
Auch in diesem Spiel musste die SGA auf zwei Stammspielerinnen verzichten.

Unter anderem durch zahlreiche Abspielfehler und große Zuordnungsprobleme musste die SGA in der ersten Halbzeit bereits 4 Tore hinnehmen und gingen mit einem 4:0 Rückstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte konnte die SGA ihr Spiel verbessern und der Heimmannschaft mehr Gegenwehr bieten. Nicht zu letzt durch eine stark verbesserte kämpferische Leistung konnte die ein oder andere Chance herausgespielt werden.
Carina Gussmann konnte in dieser Phase in der 50. Minute den 4:1 Anschlusstreffer durch eine direkt verwandelte Ecke erzielen.
Doch mehr als einen weiteren Treffer ebenfalls von Carina Gussmann durch einen perfekt getretenen Freistoß wollte unseren Damen einfach nicht gelingen.
In den Schlussminuten musste man sogar noch das 5:2 durch einen schön gespielten Konter der Weilerinnen hinnehmen.

Dieses Spiel gilt es nun abzuhaken um sich voll und ganz auf den nächsten Gegner aus Lindau vorbereiten zu können.

Auswechslungen:
45 Minute Daria Mamaew für Sandra Kindler