SG Aulendorf – Fußball

Spielbericht B-Juniorinnen

B-Juniorinnen großB-Juniorinnen:
SC Unterzeil-Reichenhofen – SG Aulendorf 8 : 2 (3:0)

 

20150919_170322Klare Niederlage zum Saisonauftakt
Trotz verletzungsbedingter Mannschaftsumstellung und einigen Spielerinnenausfällen war das Spiel in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten ausgeglichen. Torchancen gab es auf beiden Seiten, aber nur die Gastgeber konnten diese zur 3:0 Pausenführung nutzen.
Nach der Pause konnte der Gastgeber mit einem Doppelschlag das Spiel dann frühzeitig entscheiden. Obwohl die Kräfte aufgrund fehlender Ausweichselspielerinnen nun schwanden, kämpften unsere Mädels bis zum Schlusspfiff und konnten sogar noch 2 Tore erzielen.20150919_182630
Letztendlich war der Sieg der Gastgeber  verdient, aber etwas zu hoch.
Tore: Lili Borisovski, Kim Kachold
Aufstellung: Julia Gil (Tor), Dorina Broede, Alexandra Schuler, Birte Butter, Christina Lauer, Dilara Gündogdu, Lili Borisovski, Kim Kachold, Selin Pfefferle, Selina Mayer

Nach oben scrollen