Spielbericht D1-Junioren, erstes Spiel gegen SGM Baienfurt/Baindt

D 1 gelungener Auftakt!

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Die D1 startet mit einem 3:1 Sieg in die neue Runde. Das erste Spiel der Kreisleistungsstaffel wurde in Baienfurt gegen die SGM Baienfurt/Baindt ausgetragen. In der ersten Halbzeit gerieten die Jungs früh in Rückstand. Davon unbeirrt versuchte die D1 ihren Spielrhythmus zu finden und bauten zusehends Druck über die Flügel auf den Gegner auf. So dauerte es nicht lange, bis Maxi mit einem Nachschuss, den Ausgleich erzielte. Und Krissi, unser Torspieler, verwandelte souverän einen Elfmeter. Gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhte der Gegner durch lange Bälle über das Mittelfeld hinweg den Druck, was unserer Abwehr Mühen bereitete. Doch spätestens durch Krissi, als letzter Abwehrmann, wurden die möglichen Torchancen der SGM Baienfurt/Baindt vereitelt. Mit diesem 2:1 ging es in die Spielpause. In der zweiten Hälfte hatte Aulendorf die besseren Möglichkeiten, so fehlte oft nur der letzte Doppelpass, die Zielgenauigkeit oder das Quäntchen Glück. Die letzte Spielminute war bereits angebrochen, der letzte Angriff der SGA und Daniel konnte die Abwehr und den Torspieler der gegnerischen Mannschaft überwinden und erhöhte den Endstand auf 3:1. Schlusspfiff! Glückwunsch an die Spieler und das neue D-Jugend Trainerteam Udo, Manu, Alex und Ibi zu dem gelungenen Auftakt!

SGA-Aufstellung: Deniz Sehitler, Leon Straub, Philipp Wagner, Jason Städele, Janos Szokolai, Daniel Jurow, Moritz Fährmann, Roman Hepp, Kristian Kashnjeti und Maxi Faiß, Duncker Robin, Falkenstein Nils