Spielbericht D1 – Junioren

D 1 Chancen über Chancen

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

Mit einem 2:2 Unentschieden trennte sich die D1 der SGA beim 5 Staffelspiel vom Gastgeber TSV Meckenbeuren. Dieses Ergebnis spiegelt jedoch die hervorragende Spielweise der Jungs in keiner Weise wieder. Die D1 war während der gesamten Spieldauer dem Gastgeber überlegen und hatten sehr gute Chancen den Gastgeber mit einigen Toren Unterschied zu besiegen. Die Jungs zeigten tollen Kombinationsfußball von hinten heraus und über das Mittelfeld. Besonders über die Flügel mit Maxi und Robin, oder über die zwei Sechserpositionen mit Deniz und Nils sorgte die Mannschaft für reichlich Unruhe vor dem gegnerischen Tor. Bei soviel Druck war es nur eine Frage der Zeit bis die D1 mit 1:0 in Führung gehen konnte. Doch durch eine kleine Unachtsamkeit konnte Meckenbeuren ausgleichen. Unsere Jungs, konditionell topfit, bauten den Druck mit ihren grandiosen Ideen beim Spielaufbau weiter aus. Das ersehnte zweite Tor bescherte Nils mit einem Hammerfreistoß. Jetzt war man versucht zu glauben, das war es, jetzt brennt nichts mehr an, dass die Jungs es schaffen mit ihren weiteren Chancen den verdienten Sieg nach Hause zu fahren. Aber nein, der Gastgeber nutzte die einzige Chance und konnte zum Unentschieden ausgleichen. Es war ein super Spiel der D1 mit ihrem Trainerteam Ibi, Alex, Udo und Manu, es war eine Augenweide euch beim Kombinieren zu sehen. Kopf hoch, ihr seid auf dem richtigen Weg!

SGA-Aufstellung: Kashnjeti Kristian, Faiß Maxi, Duncker Robin, Wagner Philipp, Fährmann Moritz, Miller David, Falkenstein Nils, Sehitler Deniz, Szokolai Janos, Bebendorf Moritz und Ahnert Jannis.