Spielbericht C Junioren: SGA – SV Kehlen

SGA_logo_schwarz_gelb_100pC Junioren:  SG Aulendorf – SV Kehlen 2:2

Am Samstag den 04.10. gastierte der SV Kehlen in Aulendorf. Kaum war der Anpfiff erfolgt stand es auch schon 0:1 für die Gäste. Gefühlte 10 Sekunden lagen zwischen Anpfiff und Gegentor, sehr begünstigt durch schläfriges Abwehrverhalten. Unsere Mannen kämpften sich mehr und mehr ins Spiel und belohnten sich durch Nick Günther nach einem Eckball zum 1:1 Ausgleich.
Nach der Pause das gleiche Bild. So war der erneute Führungstreffer der Gäste nach einem Eckball spiegelbildlich des Spielverlaufs. Die letzten 15 Minuten lief ein Angriff nach dem anderen auf das gegnerische Gehäuse, jedoch ohne Erfolg. 5 Minuten vor Ende der Partie entschied der souverän leitende Schiedsrichter auf Elfmeter, den Niklas Adelsbach sicher verwandelte. Zudem wurde der Elfmeterverursacher vom Platz gestellt. Allein Yannick Oswald der dreimal in sehr guter Einschussposition das Tor verfehlt und Mick Braitsch der in der Schlussminute nur den Pfosten traf hätten den Heimsieg perfekt machen können. So blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden.

Es spielten: Tim Hampp, Manuel Brühl, Sam Buraty, Luca Markert, Daniel Müller, Niklas Adelsbach, Mark Walter, Eduard Medwedkin, Nick Günther, Noah Marquart, Rainer Harsch, Kevin Schuldis, Yannick Oswald, Mick Braitsch