Die neuen Tore im Stadion sind aufgebaut !!!

Die neuen Tore stehen

(ws) Nachdem es am vergangenen Wochenende bei der Stadionputzete zeitlich nicht mehr reichte um die neuen Tore aufzubauen traf man  sich am Freitag, den 13. 03. 2020 um das Werk zu vollenden.

Unter tatkräftiger Leitung von Vorstand Liegenschaften Rainer Schuler wurden die schneeweißen Arenatore im Stadion aufgebaut und verankert . Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und ganz besonders an die Herren Thomas Hampp, Richard Butter, Günter Fila, Philipp Ludwig, Marcel Schien und Alex Stoll.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hofft nun dass die Tore so schnell wie möglich eingeweiht werden können und die Saison 2019/2020 bald zu Ende gespielt werden kann. Im Moment ruht ja bekanntlich der Spielbetrieb auf Grund des Coronavirus in ganz Baden Württemberg .