Spielbericht B 1-Junioren mit Heimsieg

SG Aulendorf – FC Leutkirch 3:1 (2:1)

B 1 -Junioren sichern sich wichtige 3 Punkte

Von Beginn an zeigten die SGA-Junioren, dass sie gegen Leutkirch keine Punkte liegenlassen wollen, doch den ersten Treffer erzielten die Gäste in der 9. Minute. Quasi im Gegenzug schaffte es die Gästeabwehr nicht, eine Hereingabe von Daniel Borisovski abzuwehren, sondern lenkte den Ball selbst ins Tor (10. Minute). Beide Mannschaften versuchten nun den Führungstreffer zu erzielen. In der 29. Minute setzte sich Daniel Borisovski abermals auf der rechten Seite mit einem tollen Sprint bis an die Grundlinie durch. Seine Hereingabe verlängerte Mick Braitsch auf Maxi Zorell, der keine Mühe hatte, zum 2:1 Pausenstand zu vollenden. Nach der Pause bemühten sich beide Teams, wobei die SGA-Junioren mehr Spielanteile hatten. Mick Braitsch setzte sich in der 63. Minute auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und passte punktgenau auf Joshua Müller, der aus Nahdistanz dem Torhüter keine Chance ließ und den 3:1-Endstand erzielte.

Am nächsten Sonntag steht das Auswärtsspiel beim SV Kressbronn I an.

Aufstellung: Tim Hampp, Daniel Borisovski, Niklas Adelsbach, Marcel Schien, Joshua Müller, Alex Richter, Marius Vogt, Mick Braitsch, Noah Marquart, Vladislav Stulberg, Maximilian Zorell, Luca Markert, Jeremy Fürst, Sam Buraty; Trainer Thomas Huber, Hüseyin Akgül;