Niederlage beim SV Immenried

SV Immenried – SG Aulendorf  3:0 (0:0)

(ws)Die Damen der SGA verlieren erneut.

Mit 0:3 kommen die Mädels von Trainer Christian Bender vom SV Immenried zurück. In der ersten Spielhälfte konnte die SGA die Begegnung ausgeglichen gestalten und hätte durchaus mit etwas Glück in Führung gehen können. Doch wurden die sich bietenden Torchancen nicht genutzt und so blieb es bis zur Pause beim 0:0. Die zweite Spielhälfte gehörte dann allmählich den konditionell stärkeren Gastgeberinnen . Nach einer Stunde Spielzeit ging der SVI mit 1:0 in Führung. In den letzten 10 Minuten der Partie erhöhten die Gastgeberinnen noch auf 3:0 und brachten einen verdienten Heimsieg über die Ziellinie.

15. Spieltag – SV Immenried – SG Aulendorf 3:0
SG Aulendorf: Judith Waldorf, Birte Butter (63. Alexandra Schuler), Laura Schlachter, Dilara Gündogdu, Carina Gußmann, Julia Gil, Sandra Kindler (53. Nina Nüssle), Melanie Baur, Sabrina Schmid, Sabine Fetsch, Daria Mamaew – Trainer: Christian Bender
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Carina Hösle (56.), 2:0 Pia Kling (81.), 3:0 Melanie Brack (87.)