Sieg und Niederlage für die A-Junioren !

A-Junioren lassen erste Punkte

29.04.17 – SGM Fleischwangen-Fronhofen-Ebenweiler – SG Aulendorf 2:0 (2:0)

In der Vorwoche spielten die A-Junioren gegen den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer, die Spielgemeinschaft Fleischwangen-Fronhofen-Ebenweiler. Trotz einer guten Leistung mussten die Aulendorfer A-Junioren hier jedoch die ersten Punkte in dieser Runde abgeben. Jeweils nach Standardsituationen erzielten die Gastgeber in der 4. und 41. Minute die Treffer. In der zweiten Hälfte konnte man die Chance zum Anschlusstreffer durch einen vergebenen Elfmeter leider nicht nutzen.

Aufstellung:

Marcus Pfeiffer (TS), Alex Richter, Daniel Borisovski, Marcel Schien, Joshua Müller, Denis Obholz, Jeremy Fürst, Jan Müller, Johannes Kordeuter, Maximilian Zorell, Dan Kachold, Fabian Fritzen, Vladislav Stulberg, Martin Freund; Trainer Ibrahim Sehitler;

A-Junioren gewinnen souverän

06.05.17 – SG Aulendorf – SV Weißenau 6:1 (4:0)

Diese Woche hatte man den SV Weißenau zu Gast. Eine gute Viertelstunde wehrten sich die Gäste noch erfolgreich gegen den ersten Treffer der Aulendorfer A-Junioren, bis in der 18. Minute dann Maximilian Zorell nach einem an Daniel Borisovski verwirkten Freistoß den Ball über die Torlinie schob. Daniel Borisowski erzielte dann in der 30. Minute mit einem artistischen und damit äußerst sehenswerten Seitfallzieher das 2:0. Ein ebenfalls sehenswerter Heber zum 3:0 über den heraus laufenden Torwart gelang in der 38. Minute Maximilian Zorell, der nur drei Minuten später nach Kopfball von Daniel Borisovski ein weiteres Mal einnetzen konnte.

Auch nach dem Seitenwechsel war Aulendorf die bestimmende Mannschaft. Nach einer Notbremse an Maximilian Zorell im gegnerischen Strafraum verwandelte Joshua Müller den fälligen Elfmeter zum 5:0 in der 49. Minute. Drei Minuten später konnte sich auch Yunus Akgül in die Torschützenliste eintragen. In der 80. Minute erzielten die Gäste mit einem satten Distanzschuss den Ehrentreffer zum 6:1-Endstand. Das nächste Spiel findet am 13.05. um 17 Uhr in Mochenwangen statt.

Aufstellung:

Marcus Pfeiffer, Alex Richter, Daniel Borisovski, Marcel Schien, Fabian Fritzen, Joshua Müller, Denis Obholz, Jeremy Fürst, Maximilian Zorell, Vladislav Stulberg, Martin Freund, Yunus Akgül; Trainer Ibrahim Sehitler;

Ein Bericht von Burkhard Kachold