SG Aulendorf – Fußball

A Junioren und D Junioren sind Spitze

A Junioren :  SGM FC SC Fr´hafen – SGM AulendorfBlönriedEbersbach  1:5 (0:1)

Die SGM SG Aulendorf/Blönried/Ebersbach startete sehr zuversichtlich und mit breiter Brust in ihr 3. Spiel gegen den FC Friedrichshafen, anfangs mit vielen schönen Kombinationen und vielen Schüssen auf das Tor des FC Friedrichshafen, doch konnte in der ersten Halbzeit kein Tor auf Seiten der SGM verbucht werden. Bis Maxim Reuss sich doch noch kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte durch biss und der SGM das lang ersehnte und hoch verdiente 1:0 bescherte. In der 2. Halbzeit tat sich die Abwehr der SGM etwas schwer und hatte einige Unsicherheiten hinten. So gelang den Hausherren durch einen Sonntagsschuss und Halbherzigkeit der SGM Abwehr der Ausgleich zum 1:1. Komplett unirritert von diesem Ergebnis legte die SGM jetzt nochmal einen Zahn zu, So gelang David Miller direkt 2 Minuten nach diesem Gegentor das Tor zum 2:1 für die SGM. Nun lief der Ball für die SGM, und sie waren in Torlaune. Auch das 3:1 wurde schön herausgespielt und von David Miller erzielt. Durch einen Freistoß aus gut 30 Metern gelang es dann Eric Miller das 4:1 zu erzielen. Das Schlusstor der Partie durfte dann nochmal David Miller zum 5:1 erzielen. Die SGM ist nun im 3. Spiel ungeschlagen, und genau so wollen diese auch weiter machen!

B Junioren: SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach – SV Weingarten II  1:3 

Die B Junioren der SGM unterlagen am Sonntagmorgen dem SV Weingarten II mit 1:3. Nach einer guten Vorstellung reichte es den B Junioren trotzdem nicht zu einem Punktgewinn. Das Tor für die SGM erzielte nach schöner Kombination Janosch Merk per Direktabnahme.

C Junioren: SGM Eschach/Weissenau – SGA  1:7 

Die C Junioren gewannen bei der SGM TSV Eschach/Weissenau mit 7:1. Die Tore der SG Aulendorf erzielten Maik Eperts (2), Dennis Brändle (2), Noah Mörschel (2) und Fynn Buraty . Mit diesem Sieg haben die C Junioren nun 4 Punkte auf dem Konto und stehen auf Platz 3.

D Junioren: SGM Herlazhofen/Friesenhofen – SGA  3:2 

Die D Junioren unterlagen bei der SGM Herlazhofen Friesenhofen 3:2.  Die Tore für unsere D Junioren erzielten Adem Arfaoui und Elias Costiuc. Trotz der unglücklichen Niederlage bleiben die D Junioren an der Tabellenspitze mit 6 Punkten. 

E Junioren:

E1 Junioren :  SGA I – FV Bad Waldsee  13:2 

E2 Junioren :   SGA II – SGM Vogt/Karsee III  3:0 

Scroll to Top