Sieg und Niederlage der SGA am Wochenende

SGA – TSV Kammlach  3:1

In ihrem dritten Test gab es den ersten Sieg für die SGA. Am Samstag schlugen die Mannen von Trainer Michael Fischer den TSV Kammlach mit 3:1. Die Gäste aus Bayern sind extra für dieses Spiel nach Aulendorf angereist, und hielten lange Zeit das Spiel und Ergebnis offen. Am Ende war dann aber die SGA doch etwas stärker und gewann mit 3:1. Im Anschluss an das Spiel fand dann in der Stadiongaststätte noch ein gemeinsames Spaghetti Essen statt.

Aufstellung: Danny Noack, Jens Klein, Jan Müller, Stefan Treuer, Fabian Madlener, Tobias Moser, Alex Allgäuer, Alper Bolat, Eduard Niederquell, Jochen Daiber, Andreas Stöckler (C), Andreas Kleinheinz, Phillip Ludwig, Patrick Fürst, Johannes Ludwig, Sebastian Ludwig

Die Tore erzielten : Andreas Stöckler, Philipp Ludwig und Tobias Moser.

SGA – FV Bad Saulgau 1:3

Bereits am Freitag Abend unterlag die SGA gegen den FV Bad Saulgau mit 1:3. Das Spiel fand auf dem Schulsportplatz in der Schussenriederstrasse statt.

Aufstellung: Sebastian Ludwig, Jens Klein, David Eisele, Fabian Madlener, Tobias Moser, Benjamin Fürst, Elton Jose Krewer, Johannes Ludwig, Alper Bolat, Andreas Stöckler, Alex Allgäuer, Martin Fürst, Andreas Kleinheinz, Patrick Fürst, Jan Müller.

Das Tor für die SGA erzielte Alexander Allgäuer.