SGA will am Sonntag den 2. Heimsieg der Saison !!

• Aktive
  • SGA will am Sonntag den 2. Heimsieg der Saison !!

12. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SC Unterzeil/Reichenhofen

Trainer Michael Fischer nimmt Last Minute Torschütze Alper Bolat in die Arme !!

++ LIVE++LIVE++LIVE++LIVE++

Am Sonntag, den 18.10. findet in der Bezirksliga Bodensee bereits der 12.Spieltag statt. Die SGA fordert um 15 Uhr im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg den SC Unterzeil-Reichenhofen heraus.

Die Gäste aus Unterzeil stehen mit 13 Punkten auf dem 12. Platz. Am vergangenen Spieltag trennten sich unsere  Gäste vom SV Mochenwangen mit einem 1:1 Unentschieden. Im bisherigen Verlauf der Saison haben die Unterzeiler bisher auswärts so ihre liebe Mühe und haben bis jetzt nur einen Auswärtssieg (beim SV Baindt) zu verbuchen. Aus diesem Grunde wird morgen ein sicherlich hochmotiviertes Gästeteam alles versuchen um ihr Punktekonto auswärts aufzustocken.

Unsere SGA trennte sich am vergangenen Spieltag von der FG 2010 WRZ ebenfalls 1:1 Unentschieden und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Nach einer sehr guten 1. Halbzeit und einer mehr als verdienten 1:0 Führung folgte eine schlechte 2. Halbzeit und so verspielte die SGA einen sicherlich möglichen  Auswärtssieg. Diese verlorenen Punkte im Kampf gegen den Abstieg heißt es demzufolge am Sonntag einzufahren. Damit dieses Ziel gelingt müssen die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll aber unbedingt über 90 Minuten eine ähnlich gute Leistung wie in den ersten 45 Minuten gegen FG WRZ zeigen. Die personelle Situation ist immer noch sehr angespannt. Neben einiger angeschlagener Spieler haben sich am Sonntag auch Manuel Mayer und Daniel Thomas abermals verletzt und werden wohl Coach Michael Fischer  nicht zur Verfügung stehen.

Davor treffen um 13.15 Uhr die beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga B 1 aufeinander.

Die SGA II  trifft am 12. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel I auf den SC Unterzeil – Reichenhofen II.  Unsere Gäste stehen mit 17 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag siegten die Gäste mit einem 3:0 gegen den SV Mochenwangen II . Unsere Zweite befindet sich nach der 0:4 Auswärtsniederlage weiterhin auf dem 16.Tabellenplatz. Allerdings hielten die Jungs von Trainer Martin Fürst gegen die FG 2010 WRZ II lange Zeit  (ab der 9. Minute  in Unterzahl) gut mit und verloren das Spiel erst in den letzten Spielminuten.