Am Samstag geht´s zum SV Beuren

Bezirksliga Bodensee : Sa. 19.05. 2018

SV Beuren – SG Aulendorf   15 Uhr

(ws) Am Pfingstsamstag, den 19. Mai spielt die SGA um 15 Uhr beim SV Beuren. Das Spiel des 13. Spieltags wurde am 05.11. wegen des schlechten Wetters abgesagt und wird nun am Pfingstsamstag wiederholt.

Die Gastgeber stehen mit 37 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und brauchen aus den letzten Spielen noch ein paar Punkte um nicht auch noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

Am Mittwoch bestritt die SGA ein weiteres Nachholspiel gegen den SV Maierhöfen/Grünenbach. Mit einer beeindruckenden Leistung (vor allem in der zweiten Spielhälfte) bezwangen die Mannen um ihr Trainer Team Andreas Krenzler und Thomas Hampp den Landesliga Absteiger aus dem Allgäu mit 5:1. Somit hat die SGA erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt , welch tolle Moral in der Truppe steckt und man sich noch lange nicht aufgegeben hat. Zwar ist man sich im Aulendorfer Lager absolut bewusst dass der Abstieg aus der Bezirksliga eigentlich nur noch durch ein Wunder verhindert werden könnte, dennoch hat die SGA noch Ziele. Zum einen will man endlich den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren, und bis zum Ende der Saison das Tabellenende verlassen. Dazu besitzen die Aulendorfer noch einige Möglichkeiten. Die erste am Samstag beim SV Beuren und gleich am Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 18:30 Uhr, beim SV Baindt. Das Spiel wurde letzten Sonntag wegen eines Gewitters abgebrochen und wird am Donnerstag wiederholt.