SGA verliert zu hause gegen den TSV Meckenbeuren

• Aktive
  • SGA verliert zu hause gegen den TSV Meckenbeuren

11. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – TSV Meckenbeuren   1:3 (1:2)

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

Die SGA verliert auch das zweite Heimspiel innerhalb einer Woche .

Gegen den  Aufsteiger und punktgleichen TSV Meckenbeuren begann die SGA sehr gut und kam gut ins Spiel. Nach einem Eckball von Andreas Stöckler traf Stefan Treuer mit einem herrlichen Distanzschuss zur 1:0 Führung der SGA. Kurze Zeit später gab es für die Gäste einen berechtigten Elfmeter und der TSV glich aus. Sichtlich geschockt durch den Ausgleich verlor die SGA in der Folge immer mehr den Faden und die Gäste aus Meckenbeuren kamen durch einen schönen Konter zur 2: 1 Halbzeit Führung.

Die zweite Spielhälfte begann dann alles andere als optimal für die SG Aulendorf. Nach einem Freistoss konnten die Gäste aus Meckenbeuren durch ein Eigentor der SGA auf 3:1 erhöhen. Danach hatte die SGA zwar noch die eine oder andere Tormöglichkeit aber es blieb beim verdienten Auswärtserfolg des TSV Meckenbeuren.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Jens Klein,Stefan Treuer, Fabian Madlener, Andreas Maucher, David Eisele , Eduard Niederquell, Andreas Stöckler, Janik Vogt, Benjamin Fürst, Phillip Ludwig, Dennis Traub, Jan Müller, Alper Bolat,

Tor : Stefan Treuer 1:0

Kreisliga B :

SGA II – TSV Meckenbeuren II 0:2 (0:1)

In einer ausgeglichenen Partie verlor die SGA gegen den TSV Meckeneuren II mit 2:0 . Kurz vor Ende der ausgeglichenen 1. Halbzeit gingen die Gäste in Führung. Auch in der zweiten Spielhälfte konnte die SGA das Spiel offen gestalten musste aber kurz vor Ende der Partie doch noch das 0:2 kassieren.

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Andreas Kleinheinz, Patrick Schimske, Kai Butscher, Tobias Gußmann, Tim Beutinger, Raphael Jacob, Martin Fürst, Andreas Kleinheinz, Daniel Jöchle, Florian Scham, Marcel Teißler, Patrick Ganal.

(ws)