Die SGM spielt am Samstag in Bad Waldsee

Bezirksliga Riss:

Sa. 22.04. 2023

SG Bad WaldseeReute – SGM AulendorfBuchau   18 Uhr

Die SGM spielt am Samstag um 18 Uhr in Bad Waldsee gegen die SGM FV Bad Waldsee SV Reute . Die Gastgeberinnen haben sich im Laufe der Saison stetig verbessert und stehen jetzt auf dem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Riss. Zu welchen Taten die Gastgeberinnen in der Lage sind haben sie vor ein paar Spieltagen gezeigt als Sie den Klassenprimus SV Mietingen II mit 1:0 die erste Saisonniederlage beigebracht haben.

Unsere SGM sollte also gewarnt sein und das Lokalderby mit voller Konzentration angehen. Die SGM AulendorfBuchau hat am vergangenen Spieltag gegen den SV Laupertshausen klar mit 2:0 gewonnen und ihren zweiten Tabellenplatz gefestigt. Allerdings sollte sich das Team um Trainer Reinhard Kapalla gegenüber den vergangenen Spielen etwas steigern um auch das Lokalderby zu gewinnen und den Kampf um die Meisterschaft offen zu halten.