SGA spielt beim TSV Berg II

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

5. Spieltag Bezirksliga Bodensee : ++Live++

TSV Berg II – SG Aulendorf   15 Uhr

Am Sonntag, den 04.09. 2016 um 15 Uhr bestreitet die SG Aulendorf Spieltag 5 in der Bezirksliga Bodensee. Gegner und Gastgeber ist der Aufsteiger TSV Berg II.

Die zweite Mannschaft des Verbandsligisten TSV Berg steht mit 4 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag unterlagen die Mannen von Trainer Werner Weber dem SC Unterzeil – Reichenhofen mit 2:1 und verloren dabei auch noch durch Platzverweis ( Gelb/Rot) ihren Neuzugang vom SC Pfullendorf Thomas Stocker.

Die SGA hat sich am vergangenen Spieltag zu Hause gegen die SG Argental ein weiteres Unentschieden erkämpft. In der Nachspielzeit erzielte Stefan Treuer den 2:2 Ausgleichstreffer. Somit stehen die Jungs von Coach Wolfgang Steinbach mit 3 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz und warten immer noch auf den ersten Saisonsieg. Leider hat sich im Spiel gegen die SG Argental Spielführer Patrick Moll so schwer am Knie verletzt ( Innenbandanriss), dass er mehrere Wochen ausfallen wird. Damit fehlt der SGA ein ganz wichtiger Stabilisator in der Defensive, der nicht so leicht zu ersetzen sein wird. Somit muss die SG noch enger zusammenrücken und ihre ohnehin schon Super Moral noch stärker unter Beweis stellen, dann können die Jungs auch diesen Ausfall kompensieren .

Spielbeginn ist im RAFI – Stadion um 15 Uhr .

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf hat spielfrei !!

(ws)