Gerechtes Unentschieden beim SV Wolfegg

1. Spieltag Kreisliga A

SV Wolfegg – SG Aulendorf 2:2 (0:0)

Die SG Aulendorf erkämpft sich in Unterzahl und nach 0:2 Rückstand am Ende hochverdient mit 2:2 einen Punkt.

(ws) Nachdem die SGA bereits nach fünf Minuten in Unterzahl geriet (Torspieler Kasymov Shukhrat bekam nach einer Notbremse die Rote Karte) zeigte die SG Aulendorf in der ersten Spielhälfte eine sehr gute Vorstellung und hatte sogar einige gute Chancen, um in Führung zu gehen. Andreas Krenzler scheiterte mit einem Schuss am Torpfosten und Sven Dirlewanger und Ramazan Ugur schossen knapp am Tor vorbei.  Allerdings blieb es beim 0:0 zur Halbzeit. Nach der Pause kamen die Gastgeber besser aus der Kabine und gingen durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Zuerst traf Schneider zum 1:0 und wenige Minuten später verwandelte Lang einen Foulelfmeter. Doch die SGA ließ sich auch durch diesen Rückschlag nicht aus der Ruhe bringen und verkürzte bereits wenige Minuten später durch Marcel Teißler auf 2:1. Dass die Mannschaft von Trainer Rainer Schnell eine sehr gute Moral und Einstellung besitzt das zeigten Sie dann auch den zahlreichen SGA Zuschauern. Nachdem die Gastgeber aus Wolfegg in den letzten Spielminuten etliche Kontermöglichkeiten zum Teil kläglich vergaben, nutzte eine nie aufgebende SGA doch noch ihre Chance und glich durch Andreas Maucher in der Nachspielzeit verdient und abgezockt aus. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Das nächste Spiel findet am 04.09. statt. Gegner ist im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg der SV Haisterkirch.

Das für den 31.08. geplante Bezirkspokalspiel beim SV Wolfegg wurde auf den Mittwoch den 14.09.22 verlegt. Spielbeginn ist in Wolfegg 18:30 Uhr.

Es spielten: Kasymov Shukhrat, Andreas Maucher, Ramazan Ugur, Dimitri Neb, Martin Sommer, Marcel Teißler, Sven Dirlewanger, Robin Büdinger, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Patrick Moll, Kristian Kashnjeti, Daniel Borisovski, Daniel Thomas, Janik Vogt.

Tore: 1:0 Schneider, 2:0 Lang, 2:1 Marcel Teißler, 2:2 Andreas Maucher.

Bes.Vork.: Rote Karte Kasymov Shukhrat