SGA spielt auswärts in Riedhausen gegen FG 2010 WRZ

11. Spieltag Bezirksliga Bodensee :     15 Uhr

FG 2010 WRZ – SG Aulendorf

++LIVE++LIVE++LIVE++

SGA Coach Michael Fischer gibt immer alles am Spielfeldrand !!

Am Sonntag, den 11. Oktober muss die SGA zum Tabellenvorletzten FG 2010 WRZ reisen. Das Spiel findet in Riedhausen statt.

Zunächst treffen um 13.15 Uhr, in der Kreisliga B 1 die beiden zweiten Mannschaften der FG WRZ (8.) und der SGA (16.) aufeinander .

Danach spielen in der Bezirksliga Bodensee  die Gastgeber die, FG 2010 Wilhelmsdorf/ Riedhausen und Zussdorf, gegen unsere SGA . Die Gastgeber stehen mit 7 Punkten auf dem 15. und somit vorletzten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verloren die Mannen von Trainer Steve Reger mit 1:0 beim SV Mochenwangen. Zuhause sind die Gastgeber aber auf ihrem kleinen Sportplatz am Ortsrand von Riedhausen immer gefährlich, denn alle bisher erreichten 7 Punkte holten sie allesamt auf dem heimischen Rasen.

Die SGA hat sich am vergangenen Spieltag mit einem 1:1 Unentschieden von dem Tabellenzweiten FC Leutkirch getrennt und steht mit 13 Punkten auf dem 9. Platz in der Bezirksliga Bodensee.

Für SGA Trainer Michael Fischer ist die Zielsetzung für das Spiel am Sonntag klar “ Wir müssen Punkten“ , am besten dreifach, so die eindeutige Ansage für seine Jungs. Nachdem sich die personelle Situation bei den Schwarz Gelben wieder verbessert hat und alle Mann  an Bord sind könnte es in Riedhausen mit einem weiteren Auswärtssieg auch klappen. Allerdings muss sich die Fischer Elf gegenüber dem Heimspiel gegen den FC Leutkirch enorm steigern. Vor allem muss das Team kämpferisch eine deutliche Schippe drauf legen , denn nur so kann man auf dem kleinen Spielfeld in Riedhausen bestehen.

An der Unterstützung der sicherlich wieder zahlreichen SGA Fans wird es auf jeden Fall nicht fehlen !!