SGA reist zum SV Baindt mit viel Selbstvertrauen

• Aktive
  • SGA reist zum SV Baindt mit viel Selbstvertrauen
3832585
Auch gegen Baindt muss die SGA wieder um jeden Ball kämpfen ! (Bild: Archiv gegen SV Beuren )

7. Spieltag Bezirksliga Bodensee :   15 Uhr

SV Baindt – SG Aulendorf

++Live +++Live+++Live++

Nach den beiden gewonnen Spiele ( gegen SG Argental und SV Amtzell) reist die SGA mit viel Selbstvertrauen und Optimismus am Sonntag, den 13.09. zum schweren Auswärtsspiel  nach Baindt.

Die Gastgeber stehen mit 9 Punkten auf dem 9. Platz. Am vergangenen Spieltag gewannen die Mannen von Trainer Dietmar Hatzing etwas überraschend beim Lokalrivalen SV Mochenwangen mit 1:0. Somit hat der SV Baindt alle 9 Punkte bis jetzt auswärts geholt und zu hause noch keinen . Darum werden am Sonntag sicherlich hochmotivierte Gastgeber alles versuchen um endlich den ersten Heimerfolg einzufahren.

So langsam aber sicher kommt die SGA immer besser ins Rollen und Coach Michael Fischer findet , nachdem sich der personelle Engpass zu Beginn der Saison etwas verbessert hat, seine Wunschformation. Der überzeugende Sieg gegen den SV Amtzell (4:1) hat der Mannschaft um Spielführer Patrick Moll auch gezeigt dass man aus einer kompakten Defensive heraus jeden Gegner schlagen kann, denn auch nach dem Vereinswechsel von Andreas Krenzler hat die SGA sehr wohl auch in der  Offensive genügend Qualität um Tore zu schiessen.

Spielbeginn ist um 15 Uhr !!!

Um 13.15 Uhr treten im Vorspiel beide zweiten Mannschaften gegeneinander an. Dabei ist die Favoritenrolle klar verteilt . Der SV Baindt II spielt bisher eine sehr gute Saison und steht mit 12 Punkten auf dem 3. Platz. Die SGA II  steht mit 4 Punkten auf dem 14. Platz. Nach den vier Niederlagen in Folge konnten die Jungs vom Trainergespann Martin Fürst und Hasan Akgül  gegen den SV Amtzell zumindest wieder einmal einen Teilerfolg  (1:1) verbuchen , und bei einer gleichstarken kämpferischen Einstellung wie gegen Amtzell ist auch in Baindt etwas möglich.