SGM gewinnt in Fronhofen 4:0

Frauen Bezirksliga Bodensee:
SV Fronhofen- SGM AulendorfBuchau 0:4 (0:3)
Die SGM Aulendorf Buchau gewann ihr Auswärtsspiel beim SV Fronhofen mit 4:0 nach überragender kämpferischer und läuferischer Leistung.
Nach einem Freistoß von Carina Gussmann aus 20 Metern, konnte die Torspielerin aus Fronhofen den Ball gerade noch parieren aber den Abpraller macht Julia Gil rein zur 1:0 Führung der SGM AulendorfBuchau.
Beim 2:0 schickte Carina Gussmann, Sofia Perfetto auf die Reise, und diese spielte ihre Schnelligkeit aus und schiebt eiskalt ein. Kurz vor der Halbzeitpause konnte die SGM sogar auf 3:0 erhöhen.
Nach einem starken Spielzug durch das Mittelfeld schießt Carina Gussmann aufs lange Eck des Fronhofener Gehäuses und erneut konnte die Torspielerin der Gastgeberinnen den Ball noch erwischen jedoch auch diesen Abstauber macht Julia Gil souverän rein. Mit dieser klaren Führung pfiff Schiedsrichterurgestein Wolfgang “Schnulli“ Schuler dann zur Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Spielhälfte setzte die SGM AulendorfBuchau ihre gute Leistung fort und so war es nicht verwunderlich, dass auch noch das 4:0 fiel.
Dies machte dann die am Sonntag hervorragend aufgelegte Carina Gussmann höchstpersönlich. Als sie von Nicole Buck sehr gut in Szene gesetzt wird spurtete Carina der Abwehr des SVF davon und hämmert den Ball mit einem platzierten strammen Schuss ins Netz des Fronhofener Tores.
Es spielten: Alex Schuler, Vanessa Schmid, Selina Zagst, Sarah Ramsperger, Lena Rall, Carina Gußmann, Pia Wachter, Julia Gil, Sofia Perfetto, Birte Butter, Anja Meier, Sabine Fetsch, Ann- Sophie Mayerföls, Nicole Buck, Jule Dommer.
Tore: 0:1 Julia Gil, 0:2 Sofia Perfetto, 0:3 Julia Gil, 0:4 Carina Gußmann.