SGA mit deutlicher Niederlage zum Jahresabschluß

• Aktive
  • SGA mit deutlicher Niederlage zum Jahresabschluß

17.Spieltag der Bezirksliga Bodensee

SV Beuren – SG Aulendorf  4:0 (2:0)

Die SG Aulendorf verliert das letzte Spiel des Kalenderjahres verdient mit 4:0 beim SV Beuren.

Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen wurde das Spiel kurzerhand auf den Kunstrasenplatz des SV Maierhöfen/Grünenbach verlegt. Dennoch war die Spielfläche teilweise vom Schnee bedeckt und machte es beiden Mannschaften schwer. Von Anfang an kam Beuren besser in die Partie und hatte mehrere Möglichkeiten, die dann erst Christian Karrer mit einem Doppelpack zur 2:0 Pausenführung nutzen konnte.

Der SV Beuren fand sich auf dem glitschigen Geläuf deutlich besser zurecht und war klar spielbestimmend. Die SGA versuchte nach der Halbzeit noch einmal den Anschlusstreffer zu erzielen, aber dies gelang nicht. Und als dann Beuren eine der Chancen  etwas glücklich nutzen konnte war das Spiel gelaufen. Den Gastgebern gelang noch ein weiterer Treffer ehe der Schiedsrichter abpfiff. Insgesamt leider keine gute Leistung der SGA und somit war die Niederlage verdient. Damit verabschiedet sich die SGA in die Winterpause und wird über den Winter neue Kräfte sammeln, um im Frühjahr wieder auf Punktejagd zu gehen!

Damit überwintert die SGA zum derzeitigen Zeitpunkt mit 21 Punkten auf dem 9. Platz!