SGA-Heimspiel gegen den Tabellenführer !

1. Spieltag Bezirksliga Bodensee: SG Aulendorf – SV Haisterkirch

header-kader-herrenZum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksliga Bodensee empfängt die SGA den souveränen Spitzenreiter aus Haisterkirch im heimischen Stadion.

Zum nächsten Lokalschlager reist der Tabellenführer aus Haisterkich nach Aulendorf. Die Mannschaft um Trainer Uwe Reh thront allein auf weiter Flur an der Tabellenspitze und musste erst am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage hinnehmen. Insbesondere das Sturmduo um Thomas Frick und Jakob Schuschkewitz strahlt große Torgefahr aus. Beide zusammen konnten schon 32 Treffer für sich verbuchen!

Die SG Aulendorf verlor zwar am vergangenen Wochenende knapp mit 1:2 in Mochenwangen, allerdings zeigte man eine gute Mannschaftsleistung über weite Strecken des Spiels.  Damit wurde die Hinrunde mit 18 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz abgeschlossen.

Im kommenden Heimspiel gilt es für die Jungs von Michael Fischer wieder, sich kämpferisch, laufbereit und konsequent zu zeigen, um ein möglichst unangenehmer Spielpartner zu sein.  Stimmt die defensive Mannschaftsleitung  und die offensive Effektivität hat man gute Chancen gegen den Spitzenreiter zu punkten! Auch das Duell im Hinspiel sollte Mut machen, zeigte man sich dort doch ebenbürtig und verlor erst durch einen späten Gegentreffer. Alles in allem bleibt zu hoffen die SGA wird sich mutig zeigen im eigenen Stadion und mit den eigenen Fans im Rücken kann man den Gegner bestimmt in Schwierigkeiten bringen!

Spielbeginn ist bereits am Samstag, den 14.11.2015 um 14:30 Uhr im Stadion am Lehmgrubenweg!

Zuvor spielen bereits die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander! Die SGA befindet sich nach 4 Punkten in den letzten beiden Spielen klar im Aufwind und sollte es gelingen eine ähnlich Leistung wie in der Vorwoche zu erbringen dann stehen drei Punkten nichts im Wege! Zumal konnte man das Hinspiel in Haisterkirch siegreich gestalten. Das sollte der jungen Mannschaft um Kapitän Sebastian Ludwig Mut geben!

Spielbeginn ist hier schon um 12:45 Uhr im Stadion am Lehmgrubenweg!

Beide Mannschaften würden sich sehr freuen zum letzten Heimspiel des Jahres viele heimische Fans begrüßen zu dürfen. In diesem Lokalderby können die Mannschaften jede Unterstützung gebrauchen!

Auf geht’s SGA!!