Damen empfangen Tabellenführer Lindau

5. Spieltag Regionenliga 6:   11 Uhr

SG Aulendorf – SpVgg Lindau

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert

Am Sonntag, den 11. Oktober stellt sich um 11 Uhr der Tabellenführer der Regionenliga 6, die SpVgg Lindau im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg, vor. Die Damen der Spielvereinigung stehen nach dem 4. Spieltag ungeschlagen an der Tabellenspitze . Am vergangenen Spieltag kamen Sie allerdings beim SV Alberweiler II nicht über ein 0:0 hinaus.

Die Damen der SGA mussten am vergangenen Spieltag eine bittere 2:5 Niederlage in Weiler einstecken und befinden sich mit 6 Punkten auf dem 9. Platz. Allerdings sind unsere Mädels lediglich einen Punkt vom Tabellendritten  , aber auch nur 2 Punkte von einem Abstiegsplatz , enfernt. Man sieht also jetzt schon relativ deutlich , dass auch in dieser Saison in der Regionenliga 6 wohl wieder jedes Team jeden schlagen kann . Somit könnte am Sonntag mit einer geschlossenen kämpferisch guten Teamleistung auch durchaus eine Überraschung gegen die sicher favorisierten Damen  der SpVgg Lindau gelingen.

Spielbeginn ist um 11 Uhr !!!

Die Damen würden sich über viele Fans freuen !!!