SGA II zeigt Moral und erkämpft sich nach Rückstand einen Punkt

• Aktive
  • SGA II zeigt Moral und erkämpft sich nach Rückstand einen Punkt

Kreisliga B III

SG Aulendorf II – SG Baienfurt II   3:3 (0:2)

(ws)Die SG Aulendorf II zeigt Moral und erkämpft sich nach einem 0:2 Rückstand in den letzten Minuten doch noch einen verdienten Punktgewinn. Die Gäste aus Baienfurt führten bis zur 77. Minute mit 2:0 im Aulendorfer Stadion. Manuel Maucher verkürzte in der 77. Minute auf 2:1 und Mario Käss glich in der 83. Minute zum 2:2 aus. Praktisch nach dem Anspiel gingen die Gäste abermals in Führung , doch Philipp Ludwig erzielte in der letzten Spielminute den mehr als verdienten Ausgleichstreffer für eine aufopferungsvoll kämpfende SGA .

SG Aulendorf II: Sebastian Ludwig, Tobias Gußmann, Florian Scham, Benjamin Fürst (66. Johannes Ludwig), Dennis Thierer, Dennis Ramm (75. Martin Freund), Jan Müller (75. Manuel Maucher), Dennis Traub (30. Daniel Borisovski), Michael Traub, Phillip Ludwig, Mario Käss – Trainer: Thomas Hampp
SG Baienfurt II: – Trainer: Johannes Sperle
Schiedsrichter: –
Tore: 1:2 Manuel Maucher (77.), 2:2 Mario Käss (84.), 3:3 Phillip Ludwig (90.)