SGA II verliert erstes Spiel im Jahr 2018

18. Spieltag – Mittwoch: SV Mochenwangen II – SG Aulendorf II 3:2

(ws) Die SGA II verliert beim SV Mochenwangen II unnötig mit 2:3. Über weite Strecken der Partie waren die Gäste aus Aulendorf die spielbestimmende und bessere Mannschaft. Nach der frühen Führung des SV Mochenwangen II drehte die SGA das Spiel bis zur Halbzeit. Zunächst traf Lukas Steinhauser zum 1:1 und kurze Zeit später traf Benjamin Fürst mit dem Kopf zur 2:1 Führung.

In der zweiten Spielhälfte begann die SGA zu träge sodass die Gastgeber zum 2:2 ausgleichen konnten. Danach übernahm allerdings die SG Aulendorf wieder das Spielgeschehen und hatten gleich mehrere Großchancen um die Partie frühzeitig zu entscheiden. Doch scheiterten Sie allesamt und so kam es wie es in solchen Spielen kommen muß, die Gastgeber nutzten kurz vor Ende der Partie eine Unaufmerksamkeit der SGA eiskalt aus und gingen mit 3:2 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Fabian Madlener, Florian Scham (45. Marcel Schien), Benjamin Fürst, Dennis Ramm, Martin Freund (45. Daniel Borisovski), Dennis Thierer, Lukas Steinhauser, Phillip Ludwig, Dennis Traub (65. Maximilian Zorell) –
Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore:  1:1 Lukas Steinhauser (16.), 1:2 Benjamin Fürst (21.)