Verdienter Heimsieg gegen Wurzach

Kreisliga A I :

SG Aulendorf – TSG Bad Wurzach  1:0 (0:0)

Die SG Aulendorf gewinnt gegen Bezirksliga Absteiger TSG Bad Wurzach knapp aber verdient mit 1:0. Das goldene Tor erzielte in der 48. Minute der kurz zuvor nach der Halbzeitpause eingewechselte Robin Büdinger. Zuvor neutralisierten sich zwei auf Augenhöhe spielende Mannschaften in der ersten Spielhälfte im Mittelfeld und für die Zuschauer entwickelte sich im Stadion am Lehmgrubenweg eine zähe Auseinandersetzung mit wenigen Torchancen. Mit dem 1:0 durch Robin Büdinger lockerten dann beide Seiten ihre vorsichtige Spielweise etwas und so kamen auf beiden Seiten auch Torchancen zustande. Es blieb aber beim knappen Sieg der SG Aulendorf da sie in den Schlussminuten die nötige Zielstrebigkeit vor dem Tor der Gäste vermissen ließen. So zeigten die Jungs von Trainer Rainer Schnell den Zuschauern eine geschlossene gute Vorstellung und siegten gegen defensiv starke Wurzacher verdient mit 1:0.

Bereits am Donnerstag, den 06.10. 22 findet für die SGA der nächste Spieltag statt. Um 19 Uhr startet das Flutlichtspiel beim SV Wolpertswende. Die zweiten Teams spielen am Mittwoch, den 05.10.22 um 19 Uhr .

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dimitri Neb, Fabian Madlener, Ramazan Ugur, Manuel Brühl, Martin Sommer, Andreas Maucher, Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Sven Dirlewanger, Andreas Krenzler, Robin Büdinger, Eric Miller, Daniel Borisovski, Joshua Müller,

Tor: 1:0 Robin Büdinger (48.)

Kreisliga B II:

SG Aulendorf II – TSG Bad Wurzach II   0:2 (0:1)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf verliert gegen die TSG II knapp mit 0:2. über die gesamte Spieldauer hielt die SGA gegen starke Gäste aus Bad Wurzach gut mit und musste sich durch zwei schöne Treffer aus der Distanz geschlagen geben.

Es spielten: Kasymov Shukhrat, Samuel Welte, Andreas Kleinheinz, Dennis Thierer, Martin Freund, Dennis Ramm, Joshua Müller, Robin Büdinger, Tim Hampp, Maximilian Zorell, Mehmed Demir, Alexander Stoll, Erik Schnoor, Benjamin Fürst, Markus Sonntag.