Spielbericht : SG Aulendorf – SV Amtzell

Herren-2014-2015-100p13. Spieltag : Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Amtzell   2:4 (2:3)

Die SG Aulendorf verliert gegen den SV Amtzell  unglücklich und absolut unnötig  mit 2:4. Dabei begann die Bezirksliga Partie für die SGA nach Wunsch. Bereits nach 5 Minuten schenkte der Amtzeller Torhüter  der SGA das 1:0 als er den Ball Aulendorfs Jochen Daiber vor die Füße legte und dieser das Geschenk mit einem schönen Lupfer zur Führung annahm. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Bezirksliga Spiel mit deutlicher Feldüberlegenheit der SGA. Michi Traub hatte nach einer schönen Kombination Pech dass sein Schuss noch von der Torlinie gekratzt wurde. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld der SGA schnappte sich der Amtzeller Omar Sharor den Ball und erzielte das 1:1. Kurze Zeit später hatte Andreas Krenzler mit einem Lattenkopfball Pech, und fast im Gegenzug gingen die Gäste mit 2:1 durch Tinus Baumann in Führung . In der 25. Minute sah Aulendorfs Jens Klein nach wiederholtem Foulspiel die Gelb rote Karte. In der 33. Minute setzte sich abermals der gute Amtzeller Stürmer Omar Sharon durch und erzielte das 3:1 für die Gäste. Dazwischen hatte erneut Andreas Krenzler Pech mit der Latte . Kurz vor der Halbzeitpause verkürzte Andreas Maucher nach schöner Vorlage von Jochen Daiber auf 2:3 .

In der 55. Minute sah dann Stefan Treuer nach einer Notbremse die Rote Karte und die SGA musste in der Folge mit 9 Mann die Partie zu Ende spielen. Kurioserweise waren die Schwarz Gelben danach sogar die bessere Mannschaft und der Gast aus Amtzell beschränkte sich aufs Kontern. Einer dieser Konter nützen sie dann in der 83. Minute durch Fabian Schmid zum 2:4 Endstand.

Es spielten : Daniel Noack, Stefan Treuer, Andreas Maucher, Johannes Ludwig (63. Daniel Metzger), Patrick Moll, Andreas Krenzler, Fabian Madlener, Jochen Daiber (77. Elton Jose Krewer),

Tore: 1:0 Jochen Daiber, 2:3 Andreas Maucher.

Bes. Vorkommnisse: Gelb Rote Karte Jens Klein (SGA) , Rote Karte Stefan Treuer (SGA).