SGA II gewinnt verdient beim FV Waldburg II

7. Spieltag Kreisliga B1 :

FV Waldburg II – SG Aulendorf II  0:2 (0:0)

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Die Jungs von Trainer Martin Sommer haben am Mittwochabend einen verdienten Auswärtserfolg beim FV Waldburg II eingefahren. Dabei taten sich die SGA Cracks lange Zeit schwer etwas Zählbares zu erspielen. Zu ungenau agierten die Jungs im Aufbauspiel und vor allem im Abschluss . So dauerte es bis zur 78. Spielminute ehe Michael Traub das längst überfällige 1:0 erzielen konnte. Dabei vollendete er eine schöne Kombination über mehrere Stationen mit einem trockenen und humorlosen Schuss ins linke untere Eck. In der Nachspielzeit konnte ebenfalls Michael Traub nur durch ein Foul im  Waldburger Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ramazan Ugur souverän zum 2:0 Endresultat.

(ws)

Hier gehts zum Liveticker !!

Es spielten: Nico Landthaler, Patrick Schimske, Florian Scham, Martin Fürst, Ramazan Ugur, David Eisele, Kai Butscher, Raphael Jacob, Dennis Ramm, Manuel Maucher, Phillip Ludwig, Patrick Ganal, Marcel Teißler, Walter Rosenberger, Michael Traub.

Trainer: Martin Sommer

Tore: 0:1 Michael Traub, 0:2 Ramazan Ugur.