Die SGA gewinnt beim Tabellenführer !!!

SV Haisterkirch – SG Aulendorf  3:4 (1:2)

Die SG Aulendorf gewinnt beim Tabellenführer SV Haisterkirch in Unterzahl und Rückstand sensationell 4:3.

Den besseren Start in die Begegnung erwischte der Tabellenführer aus Haisterkirch. Nach 15 Minuten brachte Jakob Schuschkewitz mit seinem 21. Saisontreffer den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch die SGA schlug bereits fünf Minuten später mit dem 1:1 zurück. Daniel Thomas wurde von Andreas Krenzler bedient und überlupfte den Haisterkircher Torspieler Sieber. Danach musste das Spiel wegen eines Gewitters für 30 Minuten unterbrochen werden. Nach der Gewitterpause kam die SGA besser in die Partie zurück und erneut war es  Daniel Thomas der die SGA mit 2:1 in Führung brachte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichter Kilian Becker.

Nach der Pause kamen die Gastgeber dann besser aus der Kabine zurück auf den Platz und ihr Torjäger Schuschkewitz glich für den SVH zum 2:2 aus. In der 70. Minute wurde Aulendorfs Dimitri Neb wegen einer Notbremse mit Roter Karte des Feldes verwiesen. In der 78. Spielminute gingen die Gastgeber dann auch in Überzahl durch Johannes Geillinger mit 3:2 in Führung. Nun sah alles nach einem Heimsieg des SV Haisterkirch aus doch die SG Aulendorf gab sich nicht geschlagen und kämpfte sich in Unterzahl in die Begegnung zurück. Zuerst glich Andreas Maucher mit einem eiskalt verwandelten Elfmeter auf 3:3 aus. In der Nachspielzeit ließ erneut der Kapitän Andreas Maucher dann seine SGA und die zahlreichen Zuschauer noch mit dem 4:3 Siegtreffer ausgiebig jubeln. Wieder einmal zeigte die SG Aulendorf eine hervorragende Moral und gewann in der Schlussphase das Spiel.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Manuel Brühl, fabian Madlener, Patrick Moll, Dimitri Neb, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Marcel Teißler, Daniel Thomas, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Janik Vogt, Niklas Adelsbach,

Tore: 1:0 Jakob Schuschkewitz, 1:1 Daniel Thomas, 1:2 Daniel Thomas, 2:2 Jakob Schuschkewitz, 3:2 Johannes Geillinger, 3:3 Andreas Maucher, 3:4 Andreas Maucher.

Bes. Vork.  Rote Karte (70.) Dimitri Neb (SGA)

SV Haisterkirch II – SG Aulendorf II 3:1 (1:1)

Die SG Aulendorf II verliert beim SV Haisterkirch II mit 3:1. Das Tor erzielte Dennis Thierer zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.

Es spielten: Andreas Shnayder, Dennis Ramm, Andreas Kleinheinz, Rene Weggenmann, Martin Freund, Benjamin Fürst, Mehmed Demir, Dennis Thierer, Patrick Demmer, Hanne Ludwig, Jan Müller, Patrick Freund, Nico Käss, Raphael Zimmermann, Pascal Kuhn.

Tor: Dennis Thierer