Niederlagen gegen TSV Heimenkirch

19. Spieltag Bezirksliga Bodensee :      Liveticker und Video Highlight des Spiels

SONY DSC

TSV Heimenkirch – SG Aulendorf  3:0 (2:0)

In dem erwartet schweren Auswärtsspiel verlor die SG Aulendorf beim neuen Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee TSV Heimenkirch deutlich mit 0:3. Bereits nach zwei Minuten gingen die Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz früh mit 1:0 in Führung. Nach 25 Minuten erhöhte der TSV auf 2:0. So blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach der Pause blieb es bis in die Schlussminuten bei der verdienten Führung der Gastgeber, die sie dann über einen Konter noch auf 3:0 erhöhten.

Für die SGA heißt es diese Niederlage schnell zu verdauen, denn bereits am Karsamstag den 26.03. kommt die SG Argental nach Aulendorf.

19. Spieltag Kreisliga B1

TSV Heimenkirch II – SG Aulendorf II    5:0 (3:0)

Nichts zu holen gab es für SGA II beim Tabellenführer TSV Heimenkirch II. Mit 5:0 kam die SGA böse unter die Räder. Kurz vor Spielende verhinderte der Kapitän und Torspieler Sebastian Ludwig eine noch höhere Niederlage als er einen Foulelfmeter parierte.